Einfach Klasse – die Bernhardsbank

Bei dem Film unten handelt es sich um ein Projekt der Klasse TGEG (Eingangsklasse, Technisches Gymnasium, Profil: Gestaltungs- und Medientechnik). Verantwortlicher Lehrer ist Martin Buschle. Der Beitrag wurde im Rahmen des Wettbewerbs “Einfach Klasse” eingereicht  (eine Initiative des Südkurier) und hat dort “abgeräumt”. Hier auf der Homepage der Bernhardshütte ist der Film nun quasi wieder nach Hause gekommen. Wir bedanken uns bei den Machern, dass wir diesen Film hier zeigen dürfen!

Bei dieser Gelegenheit darf erwähnt werden: der Anteil an Beiträgen junger Leute auf der Homepage der Bernhardshütte ist derzeit noch sehr gering. Das soll sich ändern! Die Fundraising-Phase geht dem Ende entgegen. Der notwendige Einsatz von “Älteren”, der sich im Anteil der Beiträge hier wiederspiegelt, soll abnehmen. Wir suchen Beiträge junger Menschen! Wer hier etwas beisteuern möchte, darf sich gerne melden. 

Möglich ist das z.B. über eine Kommentar unter dem Artikel; oder über das Kontaktformular; oder aber einen Beitrag! Es ist doch kaum zu glauben. In fast 2 Jahren, seit dieser Zeit ist der Internetauftritt online, hat noch niemand einen Kommentar geschrieben. Leute, gebt den Machern des Technischen Gymnasiums in Schwenningen doch mal eine positive Rückmeldung!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.