Günter Auer – Hüttenwart der Bernhardshütte

Ein ganz besonderer Dank wurde Günter Auer zuteil. Seit vielen Jahren versieht er die Aufgabe des Hüttenwartes, und er tut dies mit viel Elan. Dafür wurde er vom Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg mit der Ehrennadel für besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Günter_Auer-w1400

Oberbürgermeister Dr. Kubon überreichte Herrn Auer die Ehrennadel und die Urkunde des Ministerpräsidenten unter großem Beifall der Anwesenden. Auch er dankte Günter Auer für den großen Einsatz, den er leistet, und seiner Frau Doris Auer für die Unterstützung und das Verständnis, mit dem sie dieses Engagement begleitet.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.